Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachfolge: Margrit Klaus ist neue Leiterin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 1. April hat die 53-jährige Margrit Klaus-Marro aus Zumholz die Leitung des Alters- und Pflegeheims Giffers übernommen. Sie hat die Handelsschule in Bern besucht und die Ausbildung als Erwachsenenbildnerin absolviert. Seit 1992 ist sie im Heim in Giffers engagiert und hat im Laufe der Jahre verschiedene berufsspezifische Weiterbildungen – vor allem im Umgang mit Demenz- und Alzheimer-Patienten – besucht.1999/2000 liess sie sich in Luzern zur Heimleiterin ausbilden.

Nach 18 Jahren erfolgreicher Führung des Heims durch Hedi Roos gehe es darum, die Kontinuität zu wahren. Am bisherigen Motto «Im Mittelpunkt aller Tätigkeiten steht das Wohl der Heimbewohner» werde auch in Zukunft festgehalten, betont sie. ja

Mehr zum Thema