Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachfolger für Pierre Ecoffey gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

granges-paccot Die KGV bereitet sich auf einen bedeutenden Wechsel vor. Wie Zeitungsinseraten zu entnehmen ist, wird auf den 1. Juli 2010 oder nach Vereinbarung ein neuer Direktor gesucht. Gemäss Profil wird eine Persönlichkeit gesucht, welche die deutsche und die französische Sprache perfekt beherrscht und sich mühelos in der Partnersprache ausdrücken kann. Die Bewerbungen sind bis Mitte Januar an Staatsrat Erwin Jutzet, Verwaltungsratspräsident der KGV, zu senden.

Der jetzige Amtsinhaber Pierre Ecoffey wird Ende 2010 in den Ruhestand treten. Es ist somit vorgesehen, dass er seinen Nachfolger während sechs Monaten einarbeiten kann. Pierre Ecoffey ist heute der amtsälteste Direktor einer Kantonalen Gebäudeversicherung in der Schweiz, kann er doch auf 26 Jahre Tätigkeit zurückblicken. Der künftige Rentner ist besonders stolz darauf, dass er in dieser Zeit die Prämien um 50 Prozent senken konnte. wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema