Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachhaltiger Gartenbau bei Reper

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Präventionsverein Reper bewirtschaftet mit seinem neusten Projekt in der Stadt Freiburg einen Garten nach der Philosophie der Permakultur. Das Projekt Permafries wurde nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie für Jugendliche und junge Erwachsene ins Leben gerufen, die besonders hart vom Lockdown getroffen wurden. Das Ziel von Reper ist es, den Garten nächstes Jahr zu vergrössern und im Sommer die geernteten Produkte sogar auf dem Freiburger Wochenmarkt zu verkaufen.

km

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema