Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachholspiel des FC Freiburg gegen Meyrin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 1. Liga Bevor der FC Freiburg in die wohlverdiente Winterpause darf, muss er heute Abend zuhause gegen Meyrin antreten. Zwischen den drittplatzierten Pinguinen und den siebtplatzierten Genfern liegen nur zwei Punkte, wodurch die Partie eine gewisse Brisanz erhält. Bei einer Niederlage der Freiburger droht ihnen der Fall aus den Top-Fünf, bei einem Sieg winkt hingegen der zweite Tabellenrang.

Nicht vergessen hat FCF-Trainer Adrian Kunz auch die klare 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel. «Wir wollen heute Abend Revanche nehmen», fordert er seine Spieler. Zudem wolle er nach dem etwas enttäuschenden Spiel in Düdingen eine Reaktion sehen.

Bei diesem Unternehmen muss der Berner jedoch auf einige Spieler verzichten. So sind neben den verletzten Brülhart und Montiero auch Stulz, Kusunga, Zaugg und Grandgirard fraglich.

Spielbeginn: heute Abend um 20 Uhr im Stadion St. Leonhard in Freiburg. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema