Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Judoclub Plaffeien hat einen neuen Klubmeister

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit einem Jahr trainiert der Judoclub Plaffeien in der neuen Mehrzweckhalle in Plasselb. Der Judoclub ist in Plasselb gut aufgenommen worden. Herzlichen Dank auf diesem Wege dem Gemeinderat und der Gemeinde Plasselb für das Gastrecht.

Urs Thalmann aus Schwarzsee ist Klubmeister 2013. Mit guten Leistungen und Trainingsfleiss hat er ein weiteres Mal die Klubmeisterschaft gewonnen. Im zweiten und dritten Rang sind Cornelia Zurkinden und Eduardo Gonçalves. Urs Thalmann und Fabienne Erzer haben zudem die Blaugurtprüfung bestanden.

Ein Austritt musste verzeichnet werden, doch konnten an der Generalversammlung auch zwei Neumitglieder begrüsst werden. Urs von Känel aus Villars-sur-Glâne ist neues Mitglied und wird gleichzeitig neues Vorstandsmitglied.

Höhepunkt des Vereinslebens war der Besuch des Judoclubs Kasterlee mit der Landesmeisterin von Belgien. Das gemeinsame Judotraining mit anschliessendem Nachtessen hat die beiden Judoklubs nahe zusammengebracht. Es war ein super Anlass, welcher Freundschaften hat entstehen lassen. Auch im aktuellen Vereinsjahr wird wieder einiges los sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema