Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Musikgesellschaft Plasselb war dichtend im Zillertal unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

70 Jahre, das ist ein Grund zum Festen, wir–die MG Plasselb–sind die Besten. Darum fuhren wir am Pfingstsamstag ins Zillertal; die Reise war phänomenal! Die erste Sehenswürdigkeit hatte viel Glamour, nämlich eine Swarovski-Kristallwelttour. Mit schönen Ringen und Ketten wollten sie uns locken, doch die Preise hauten uns aus den Socken.

Nach weiteren langen Stunden im Car begrüsste man uns mit einem Schnapsl an der Hotelbar. Ein Bad, ein Whirlpool, ein Fitnessraum–das Hotel Zapfenhof war ein Traum! Mit der Fahrt mit einer alten Zahnradbahn fing der Spass am Sonntag von Neuem an. Trotz Lärm, Rauch und Gewackel schlugen wir uns alle wacker. Es ging weiter mit einer Rundfahrt auf dem Achensee, mit schöner Aussicht und viel zu Essen – ojemine! Auf dem Goglhof empfing man uns mit Schnapsl und Bergolympiade, die Jungen, Besten und Schönsten gewannen nichts – oh wie schade! Es wurde viel gegessen, gesungen, getanzt und gelacht, so haben wir uns einen schönen Abend gemacht. Mit Laurentia hielten wir uns alle fit, da machten alle mit Freude mit. Am nächsten Morgen machte Sabine ein Theater wegen ihrem Muskelkater. Im Silberbergwerk Schwaz mit seinen kalten Stollen gab es frische Luft und endlich mal keine Pollen! Danach ging es leider schon wieder nach Hause – oh je! Der Abschied tat in unseren Herzen weh! Im Car gewannen die Frauen beim Jassen, diesen Satz könnte man eigentlich lassen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema