Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dieter Bohlen weiss: Der Turnverein Tafers ist das Supertalent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieter Bohlen und Co. kürten den ganzen Turnverein Tafers zum Supertalent. Für Unterhaltung sorgte die hochkarätige Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Cindy aus Marzahn und dem legendären Elvis Presley mit ihren witzigen Kommentaren und treffenden Beurteilungen. Auch die Leider-nein-Nummern sorgten für grosse Lacher im Saal.

Gross war die Freude, als das vom Notar beglaubigte Resultat von den zwei charmanten Moderatoren verkündet wurde. «And the winner is» der TV Tafers. Kein Wunder ist das Voting so ausgefallen. Ob die kleinen Mozarts und seine Balletttänzerinnen oder die Monster aus Ghost Busters bis hin zu den Dienstagsmalerinnen: Alle hatten ihre versteckten Talente wirklich zum Besten gegeben. Da wurden so- gar kleine Dalmatiner dressiert und spektakuläre Übungen an den Schaukelringen gemeistert. Die schon ein bisschen ins Alter gekommenen Barrenturner konnten gelegentliche Knochenknackser nicht verbergen und doch ihr Bes- tes herausholen. Von Mummenschanz inspiriert, wurde dann auch noch zum weltberühmten Gangnamstyle getanzt. Auch die Kostüme waren ein Hit. Überall wurde mit viel Fleiss und Fantasie gebastelt, genäht und gemalt. Ein Gemälde wurde sogar zum Verkauf ausgeschrieben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema