Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine gelungene Renovation und eine kleine, schlichte Feier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 8. Dezember war es genau zehn Jahre her, als das Bethäuschen Maria am Weg in Lettiswil bei Heitenried eingeweiht wurde. Erbauer war damals der ehemalige Pfarrer von Heitenried, Thomas Erwin Sackmann.

Im vergangenen Sommer wurde die Muttergottes von Myriam Meucelin neu bemalen und das Holz der Dachkonstruktion wurde von Hermann Käser aufgefrischt und gestrichen.

Zu dieser kleinen schlichten Feier am 8. Dezember kamen um die siebzig Personen mit vielen Lichtern grösstenteils zu Fuss nach Lettiswil. Brigitte Lehmann, Simone Cotting und Charlotte Egger haben Gebete und Lieder einstudiert und mit allen Anwesenden zusammen vorgetragen. Alle Anwesenden waren begeistert und freuten sich über die gelungene Renovation.

Anschliessend wurden alle, die an der Feier teilgenommen hatten, zu heissem Tee und Züpfe eingeladen, was wegen der klirrenden Kälte sehr grossen Anklang fand.

Meistgelesen

Mehr zum Thema