Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pflege der Kameradschaft am Fondue- und Spaghetti-Abend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Traditionsgemäss führt der Vorstand des Ski- und Snowboardclubs Schmitten in Schwarzsee gegen Jahresende in der Skihütte Riggisalp einen Fondue- und Spaghetti-Abend durch. Es geht bei diesem wiederkehrenden Anlass vor allem um die Pflege der Kameradschaft unter den verschiedenen Mitgliedern.

Ein Dank dem Hüttenwart fürs Fondue

Viel Schnee rund um die Skihütte herum sowie starker Schneefall bei der abendlichen Ankunft der Klubmitglieder zeugten dieses Mal von herrlichen Winterverhältnissen. Der Präsident des Ski- und Snowboardclubs Schmitten, Hans Burren, dankte dem Hüttenwart Hubert Bieri für die Zubereitung des Fondues. Die anwesenden Kinder vergnügten sich mit Spielen in der Hütte und genossen zudem die feinen Spaghetti. Auch die nächtliche Abfahrt bis hinunter zur Talstation in Schwarzsee war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein freudiges Ereignis.

Meistgelesen

Mehr zum Thema