Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ski- und Snowboardclub mit neuen Vorstandsmitgliedern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich der 63. Generalversammlung des Ski- und Snowboardclubs Schmitten gab der allseits geschätzte Präsident Romeo Wälti nach zehn Präsidialjahren seine Demission bekannt. Sekretär Ralf Beutler fand die betreffenden Worte für den Dank an Romeo Wälti für den sehr geschätzten Einsatz. Er war nicht nur Präsident, sondern auch Skikursleiter, Kampfrichter und gewiegter Organisator an den Vereinsanlässen. Überall stellte der scheidende Präsident die Sicherheit in den Vordergrund. Bildlich gab der Präsident seinen Jahresbericht bekannt. Kassier Ueli Schnell durfte eine gesunde Finanzlage des Vereins bekannt geben. Heute zählt der Verein 144 Mitglieder. Sehr geschätzt wird von den Mitgliedern jeweils die Aufnahme in der Skihütte auf der Riggisalp. Auch die Schulen von Schmitten besuchen an den Skitagen die Skihütte und werden dort verpflegt. Die Hüttenwarte Hubert Bieri und Josi Roggo sorgen während dem ganzen Winter für Wärme, gesunde Verpflegung und familiäre Atmosphäre. Dankend wurde der Hüttenbericht zur Kenntnis genommen.

Vier Vorstandsmitglieder gaben ihre Demission bekannt: der Präsident Romeo Wälti, Sekretär Ralf Beutler, die technische Leitung mit Ursula Tschanz-Schafer und Manfred Zwahlen. Erfreulich war zu vernehmen, dass sich Sophie Schneiter als neue Sekretärin, Gisela und Ruedi Tschanz für die technische Leitung und Hans Burren als neuer Präsident für eine Wahl zur Verfügung stellten. Mit Applaus und Dank erfolgte die Wahl in den Vorstand.

Meistgelesen

Mehr zum Thema