Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Konzerte am Pfingstwochenende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Konzerte des Gemischten Chores St. Antoni mit Gastsängerinnen und -sängern am diesjährigen Pfingstwochenende in der reformierten Kirche von St. Antoni waren ein voller Erfolg. Die Uraufführung der Messe «Pray in Music» von Hans Althaus, aber auch «Gabriellas Sang», ein Abba-Medley, andere bekannte Melodien sowie das Halleluja des deutsch-britischen Komponisten Georg Friedrich Händel–rockig und modern arrangiert vom Dirigenten des Chors Hans Althaus–kamen beim Publikum sehr gut an. Die Besucherinnen und Besucher bezeugten dies mit einem grossen Applaus und einer Standing Ovation.

 Krönender Abschluss der vielen Proben

Die zwei Auftritte an Pfingsten waren für alle Sängerinnen und Sänger, für den Dirigenten des Gemischten Chores St. Antoni sowie für die Band der krönende Abschluss der vielen Proben.

 Positive Rückmeldungen

Die Komplimente der Zuhörerinnen und Zuhörer, die nach den Konzerten geäussert wurden, waren für die Vereinsmitglieder der Lohn für den grossartigen Einsatz.

Meistgelesen

Mehr zum Thema