Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachwuchs: Junior Vallelian auf dem Podest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Benjamin Fuhrer (Aarberg) vor Steve Vallelian (Plaffeien) und David Huguet (Delley), so lautet das Podium der Kategorie Junioren national, der zweitstärksten Kategorie. Fuhrer nutzte den Vorteil seiner 450-Maschine und gewann souverän. Der 18-jährige Sensler Vallelian wurde starker Zweiter.

Cyril Zürbrügg (Köniz) sicherte sich den Titel bei den Mini 85. Nach einer konstanten Saison siegte er vor Julien Haenggeli (Freiburg) und Marc Almasi (Kerzers). In der Kategorie Kids 65 siegte das junge Talent Xylian Ramella (Jouxtens Mézery) souverän und verwies Nicolas Favre (Pont) und Lars Hunschmied (Ins) auf die Plätze. mw

Meistgelesen

Mehr zum Thema