Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nadine Gobet (FDP) kandidiert für den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Jahr vor den eidgenössischen Wahlen tauchen langsam die Kandidatinnen und Kandidaten im Scheinwerferlicht des politischen Parketts auf. Wie die Zeitung «La Liberté» am Donnerstag meldete, hat die Grossrätin Nadine Gobet (FDP, Greyerz) die Absicht bekannt gegeben, die Nachfolge von Nationalrat Jacques Bourgeois (FDP) anzutreten. Zurzeit arbeitet sie als Direktorin des Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbandes Bulle. Gobet hatte bereits früher Interesse am Amt der Nationalrätin kundgetan. In den Jahren 2015 und 2019 kandidierte sie für einen Sitz im Nationalrat und wurde jeweils Zweite hinter Jacques Bourgeois.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema