Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nadine Gobet will in den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Greyerzer Bezirkspartei der FDP schlägt der Delegiertenversammlung der Kantonalpartei vom 12. Februar die Grossrätin und Juristin Nadine Gobet als Kandidatin für die Nationalratswahlen vom nächsten Herbst vor. Gobet sei als langjährige Kantonsparlamentarierin und Vizedirektorin des regionalen Arbeitgeberverbandes in Bulle die richtige Person für die Vertretung der Freiburger Interessen auf nationaler Ebene. Gobet führt die Sekretariate verschiedener Verbände, unter anderem das des Greyerzer Regionalverbandes. fca

Mehr zum Thema