Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nadja Pieren bei der SVP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vizepräsidentin der SVP Schweiz, Nationalrätin Nadja Pieren, war Ehrengast an der Herbsttagung der SVP Sense. Wie die Partei mitteilt, war die traditionelle Tagung in Wünnewil gut besucht. Die beiden Sensler Grossräte Markus Zosso und Emanuel Waeber hätten in ihren Voten auf die kommenden Wahlen von 2015 und 2016 hingewiesen und dabei angekündigt, dass die SVP Sense mit guten, ausgewogenen Listen zusätzliche Mandate gewinnen wolle. Da die Partei über fähige Leute verfüge, sei dies ein realistisches Ziel. Wie die SVP Sense weiter festhält, teilte die Berner Nationalrätin Nadja Pieren diesen Optimismus. Die SVP Schweiz wolle bei den Wahlen 2015 wählerstärkste Partei bleiben und zusätzliche Sitze gewinnen.  ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema