Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nächste Seisler Mäss findet nicht vor 2025 statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die nächste Bezirks-Gewerbeausstellung Seisler Mäss wird nicht vor 2025 stattfinden. Dies sagt OK-Mitglied Bruno Riedo auf Anfrage der FN. Der Anlass, der bei der ersten Austragung 2015 rund 90’000 Besucher angezogen hatte, war vom Herbst 2021 auf den Herbst 2022 verschoben worden. «Angesichts der Corona-Situation wäre es unverantwortlich, jetzt so einen Grossanlass durchzuführen.» Bis die nächste Seisler Mäss stehe, werde sich auch die Zusammensetzung des OK verändern. «Es braucht einen neuen Anlauf», sagt Bruno Riedo.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema