Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Naters – Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Freiburg reist am Sonntag zum FC Naters, der einen Punkt und ein Spiel weniger aufweist als der FCF. Trainer Philippe Perret hat die 2:3-Heimniederlage am Dienstag gegen Malley noch nicht verdaut: «Malley hat nicht überzeugt und wäre zu packen gewesen. Wir besassen mehr Torchancen, die aber ausgelassen wurden. Meine Mannschaft hat mich jedoch vor allem enttäuscht, weil sie nicht als Einheit aufgetreten ist, sondern als lauter Individualisten. Man vermisste den vollen Einsatz und die Spielfreude.»

Zum Spiel in Naters meinte Perret: «Ich erwarte unbedingt eine Reaktion der Mannschaft. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass sie fähig ist, guten Fussball zu zeigen. Dies muss sie nun beweisen. Wir haben bisher auswärts mehr Punkte geholt, deshalb bin ich denn auch zuversichtlich. Wir spielen auswärts befreiter auf als daheim.» Perret muss auf den gesperrten Crausaz verzichten, ungewiss ist zudem der angeschlagene Rajaud.

Meistgelesen

Mehr zum Thema