Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nationaler Suppentag gastiert in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Hilfsorganisation «Schweizer Tafel» mit Sitz in Kerzers sammelt nach dem Motto «Essen statt wegwerfen» überflüssige Lebensmittel und verteilt sie an soziale Institutionen. Am nächsten Donnerstag führt der Verein in 16 Schweizer Städten den «Suppentag» durch, unter anderem auch in Murten. Dort findet die Spendenaktion wie schon die letzten Jahre beim Berntor statt. Martin Helfer, der Chef de Cuisine vom Hotel Schiff am See, wird die Suppe kochen. Beim Schöpfen wird der Freiburger Volkswirtschaftsdirektor Olivier Curty helfen. Die Geldspenden kommen der Stiftung Schweizer Tafel zugute.

rst

Berntor, Murten, Do., 23. November, 11 bis 14 Uhr.

Mehr zum Thema