Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Naturpark wählt neuen Leiter für das Marketing

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende Mai hört Patrick Schmed als Leiter Marketing und Tourismus beim Naturpark Gantrisch auf. Schmed arbeitete während fünf Jahren auf der Geschäftsstelle des Naturparks in Schwarzenburg. Nun ist sein Nachfolger bekannt. Wie der Naturpark in einer Mitteilung schreibt, übernimmt der 35-jährige Christoph Kauz diese Aufgaben ab dem 1. Mai. Für den Naturpark sei dies eine komfortable Situation, weil damit mindestens eine einmonatige Einarbeitungszeit durch den bisherigen Stelleninhaber gewährleistet sei.

Kauz arbeitete zuletzt in seiner eigenen Firma Planwerk4 AG als Geschäftsführer. Seit der Firmengründung 2011 war der gebürtige Berner für die Finanz- und Personalführung verantwortlich und arbeitete gleichzeitig bei Projekten mit. So betreute er unter anderem die 100-Jahr-Feier der BLS. Kauz ist diplomierter Betriebsökonom. tk

Mehr zum Thema