Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Naturstrassen werden saniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bodenverbesserungskörperschaft (BVK) Galmiz will in den nächsten drei Jahren insgesamt 753 000 Franken in die Sanierung ihrer Naturstrassen investieren. Der grösste Teil des Wegnetzes sei asphaltiert und in gutem Zustand. «Wir haben aber noch zwölf Kilometer, die dringend saniert werden müssen», sagte BVK-Präsident Hansruedi Bula nach der Generalversammlung auf Anfrage. Bund und Kanton haben laut Bula Subventionen von 52 Prozent zugesichert. mkc/luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema