Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nebenjob-Profil: Ausbildung 2010

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Chef GFO sollte Führungserfahrung und Erfahrung im Projektmanagement mitbringen, das Funktionieren der Partner im Bevölkerungsschutz (Feuerwehr, Polizei, Zivilschutz) kennen sowie keine Schwierigkeiten haben, Sitzungen einzuberufen, nach Informationen zu fragen und Leute aufzubieten. Seine Legitimität muss durch die Behörden klar definiert sein. Die Ausbildung dauert maximal drei Tage und erfolgt 2010. Die Kosten übernimmt der Kanton. Über die Entlöhnung des Nebenjobs müssen die Gemeinden individuell befinden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema