Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Negative Berichterstattung zum Openair Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem gewissen Befremden habe ich den Bericht über das Konzert von Züri West am Schmittner Openair in den FN gelesen. Ich bin kein klassischer Openair-Besucher und masse mir auch nicht an, die Qualität der aufgetretenen Bands zu bewerten. Beim Rundgang übers Festival-Gelände habe ich jedoch ausschliesslich zufriedene und aufgestellte Besucher angetroffen. Statt so komische Aussagen der Einmalbesucher aus Bern («Das sind eben Freiburger») im Bericht wiederzugeben, wäre es meines Erachtens Pflicht einer Lokalzeitung, auch auf die doch so vielen positiven Aspekte eines solchen Anlasses einzugehen. Hut ab vor der Leistung der jungen Generation aus Schmitten, die es alle zwei Jahre immer wieder schafft, einen solchen Grossanlass in unserer Region zu organisieren, der gegen 3000 grossmehrheitlich zufriedene und friedliche Besucher zu mobilisieren vermag. Es lebe die positive Berichterstattung!

Meistgelesen

Mehr zum Thema