Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neptun meinte es gut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentlich wollte Christoph Neururer aus Bösingen am vergangenen Samstag einige Forellen für ein Geburtstagsfest in der Familie einer Bekannten fangen. Bei regnerischem Wetter machte er sich auf an den Saanekanal in der Lischera. Statt der neun bestellten Fische brachte er nur einen einzigen nach Hause – dafür einen mit einem besonderen Kaliber. Nach rund zehnminütigem Kampf zog er eine 78 cm lange Forelle mit einem Gewicht von 5,2 kg an Land. Neptun, der Gott der Gewässer, hatte es gut gemeint mit dem Geburtstagskind Elias. Bild zvg

Mehr zum Thema