Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neu auch in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Treuhand Cotting erweitert Geschäftskreis

Die Filiale befindet sich im ehemaligen Swisscom-Gebäude an der Zeughausstrasse 41 in Freiburg. Filialleiter ist Markus Jungo, dipl. Wirtschaftsprüfer aus St. Ursen. Wie er an einem Eröffnungsapéro betonte, sollen so die Kunden im französischsprachigen Gebiet aus der Nähe bedient werden. Die Treuhand Cotting AG und ihre Schwestergesellschaft, die Cotting Revisions AG, wollen in Zukunft diesen Markt noch intensiver bearbeiten. «Die Aussichten sind gut, kann doch die Treuhandgesellschaft Cotting auf eine breite Kundenbasis und auf Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung zählen», hielt Markus Jungo fest.

Filiale auch in der Stadt Bern

Die Treuhand Cotting AG mit Sitz in Düdingen wurde im Jahre 1974 von Heinrich Cotting gegründet. In der Folge hatte die Gesellschaft ein stetes und gesundes Wachstum zu verzeichnen. Heute beschäftigt sie über 40 qualifizierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bereits im Jahre 1997 konnte sie in Bern eine Filiale eröffnen und mit Erfolg aufbauen. Nun ist mit der Eröffnung einer zweiten Filiale ein weiterer strategischer Schritt in eine vielversprechende Zukunft der Düdinger Firma unternommen worden.

Mehr zum Thema