Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neu in den nationalen Vorstand gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 26-jährige Yannick Kilchenmann aus Semsales wurde am Samstag in Bern in den nationalen Vorstand der Jungen CVP Schweiz gewählt. Das teilte die Freiburger Sektion der Jungen CVP mit. Der Informatiker aus dem Vivisbachbezirk wurde mit 52 von 77 gültigen Stimmen gewählt. Kilchenmann studierte an der Gewerblichen und Industriellen Berufsfachschule Freiburg und ist gegenwärtig für den Bund tätig. Er spricht Deutsch und Französisch und sieht seine politischen Prioritäten bei der Jugend, der Familie und der Ausbildung.

jcg

Mehr zum Thema