Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neubau Käserei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neubau Käserei

Baubeginn im Frühjahr

Unter Verschiedenem wollte ein Bürger wissen, ob die Gesellschaft, die in Heitenried ein Käselager plant, auch Steuern bezahle. Diese Frage könne noch nicht beantwortet werden, sagte Ammann Walter Fasel. Am 14. November hatte Oberamtmann Nicolas Bürgisser dem Neubau-Projekt Käserei/Käsereifungslager die Baubewilligung erteilt. Wie Marius Sturny, Präsident der Käsereigenossenschaft erklärte, wird zurzeit die Feinplanung ausgearbeitet. Er hofft auf einen Baubeginn im Frühjahr. ja

Mehr zum Thema