Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Ära im Podium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Vor einem Jahr hat ein neuer Trägerverein die Verantwortung für die Abonnementsveranstaltungen im Kultursaal Podium in Düdingen übernommen. Nun präsentiert er sein erstes Programm für die Saison 2010/2011. In einem Gesprächs erklärt Elmar Schneuwly, Präsident von «Kultur im Podium», wie die Arbeit verlaufen ist und was sich ändert. Es sei zeitweise eine Gratwanderung gewesen, erklärt er. Am Ende sei eine Mischung aus Altbewährtem und Neuem herausgekommen. im

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema