Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Ärztin im Sense-Oberland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oberschrot Die Ärzte Robert Helbling in Plaffeien sowie Mario und Beatrice Molinari in Rechthalten geben in den nächsten Monaten altershalber ihre Praxen auf. Beide Parteien haben vergeblich nach einem Nachfolger gesucht. Anders ging es dem Allgemeinmediziner Paul Mülhauser. Er hat für seine Praxis in Oberschrot eine Assistenzstelle zu besetzen gehabt und hat nun eine Kandidatin gefunden. Ab dem 1. Mai wird Nathalie Buchs-Poffet das Team verstärken. Sie rundet damit ihre Ausbildung als Allgemeinmedizinerin ab, dies in einer 50-Prozent-Stelle und befristet auf 18 Monate. im

Bericht auf Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema