Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Auflage von Freiburger Monopoly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im vergangenen Jahr erschien erstmals eine Freiburger Version des beliebten Brettspiels Monopoly. Die Sonderedition sei rasch ausverkauft gewesen, und die Nachfrage danach sei ungebremst, schreiben die Entwickler Unique Gaming Partners in einer Mitteilung. Darum sei nun die zweite Auflage erhältlich. Neu ziert eine Sicht auf die Freiburger Altstadt die Verpackung und das Spielbrett. Das Spiel ist bei Manor und Franz Carl Weber erhältlich.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema