Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Chance für alten Meister

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgIm Film «Le concert», heute Abend im Openair-Kino Freiburg zu sehen, wird die Geschichte von Andrej erzählt. Einst war er ein gefeierter Stardirigent, dann kam ihm das kommunistische System dazwischen. Weil er sich auflehnte, wurde er ausgebremst. Nun ist er Abwart in einem Theater. Eines Tages bekommt er zufällig ein Fax in die Finger und sieht seine Chance, an einem Konzert in Paris seinen Ruf wieder herzustellen und zu altem Ruhm zu kommen. im

Bollwerk Freiburg, Do., 22. Juli, 21.45 Uhr: «Le Concert».

Vorschau

Ungleiche Brüder in der Soul-Küche

MurtenKneipenbesitzer Zinos (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Seine Freundin zieht nach China, und er erleidet einen Bandscheibenvorfall. Um seine Kneipe am Laufen zu halten, engagiert er den exzentrischen Koch Shayn, der den Stammgästen überhaupt nicht passt. Und dann kommt auch noch sein krimineller Bruder Illias (Moritz Bleibtreu) aus dem Knast und will für Zinos arbeiten. «Soul Kitchen» von Fatih Akin verspricht witzige Unterhaltung. luk

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Do., 22. Juli, ca. 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema