Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Direktorin für St.-Anna-Klinik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diane Cotting übernimmt auf 1. Oktober die Direktion der St.-Anna-Klinik in Freiburg. Dies teilt das Swiss Medical Network mit, zu dem die Klinik gehört. Die 32-jährige Freiburgerin habe 2008 als Assistentin der Buchhaltung in der Klinik angefangen. Später sei sie Leiterin von Administration und Human Resources gewesen, zunächst am Standort Freiburg und später bei der Gruppe Swiss Medical Network. Bis zu Cottings Amtsantritt wird die Klinik von Benoît Kuchler, Direktor Wallis/Freiburg beim Swiss Medical Network, sowie von Pietro Fabrizio, stell­vertretender CEO der Gruppe, geleitet.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema