Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Ehrenmitglieder beim «Echo va de Chrüzflue»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Traditionsgemäss lädt der Jodlerklub «Echo va de Chrüzflue» aus St. Silvester seine Helferinnen und Helfer, die alljährlich zum guten Gelingen der Jodlerabende beitragen, als Dank und Anerkennung zu einem gemütlichen Abend ein. Am 23. März waren sie anlässlich der 24. Generalversammlung des Jodlerklubs zu einem Nachtessen geladen, wobei sie vom Einmannorchester Markus Kolly und mehreren Liedervorträgen des Klubs verwöhnt wurden. Als Höhepunkt wurde unsere Oberjodlerin Ruth Broch für ihr 20-jähriges Mitwirken zum Ehrenmitglied ernannt. Jean-Daniel Broch wurde nach 17-jähriger Tätigkeit als Dirigent zum Ehrendirigenten des «Echo va de Chrüzflue» erkoren.

Mehr zum Thema