Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Experten bei Hagel-Versicherung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SchweizerischeHagel-Versicherungsgesellschaft hat ihren Expertenstab erneuert. Gemäss Communiqué sind darunter vier Freiburger: Christoph Johner aus Kerzers und Willy Kramer aus Fräschels wurden zu Vertrauensmännern für die Erledigung von Rekursschätzungen befördert, und Benoît Baechler aus Lentigny und Frédéric Collaud aus Vallon wurden zu Experten für die Beurteilung von hagelgeschädigten Kulturen ernannt. Die Gesellschaft hat ebenfalls einen neuen Freiburger Agenten bestimmt: Norbert Gabriel aus Attalens. mir

Mehr zum Thema