Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Fahne und einheitlicher Auftritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neue Fahne und einheitlicher Auftritt

Plaffeien Der Sportschützenverein Plaffeien-Brünisried konnte an der Generalversammlung nicht nur sportlich auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Ein weiterer Höhepunkt waren die Weihe einer neuen Fahne und die Anschaffung einer einheitlichen Trainerjacke zusammen mit dem Pistolenclub und den Kleinkaliberschützen. Thomas Zbinden und Pascal Schafer, welche beide sieben Jahre im Vorstand tätig waren, hatten ihren Rücktritt eingereicht. Die Versammlung verdankte ihre Verdienste mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft. Als Ersatz konnte die Versammlung Werner Neuhaus und Manfred Rotzetter begrüssen. ja

Mehr zum Thema