Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Firmen mieten sich bei Ilford ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Die Firma Ilford Imaging in Marly ist erfreut: Zwei neue Unternehmen mieten sich in ihren Räumlichkeiten ein. Dies hat das Unternehmen gestern mitgeteilt. Die Innomedica Holding AG hat ihren Sitz in Zug und wird sich nun in Marly für ein Projekt zur Entwicklung eines Medikaments gegen Krebserkrankungen installieren.

Die Niss Group SA ist in Nyon angesiedelt und hat auch Forschungszentren in Sydney. Sie ist auf Lösungen im Bereich der gesicherten Identifikation, der Rückverfolgbarkeit und der sicheren Authentisierung spezialisiert.

Am Standort der Ilford Imaging in Marly sind bereits 19 Mieter angesiedelt. Über die zwei neuen Mieter ist die Firma vor allem deshalb so erfreut, weil sie in den vergangenen Monaten in erster Linie Negatives mitteilen musste: Das Unternehmen, das auf die Herstellung von Fotopapier spezialisiert ist, stand im vergangenen Sommer kurz vor dem Konkurs und musste 92 der insgesamt 220 Arbeitsplätze streichen (die FN berichteten). Die Situation hat sich mittlerweile etwas beruhigt, allerdings sucht Ilford Imaging immer noch einen starken Investor. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema