Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Fleischboutique auf dem Bauernhof

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Fleisch ist eben nicht gleich Fleisch», sagen Betriebsleiter Christian Moser sowie Verarbeitungs- und Verkaufsleiter Heribert Ducrey. Die beiden Neueinsteiger wollen im «Domaine au Village» von Ponthaux Schweizer Fleisch der Spitzenklasse anbieten.

«Natürliches Fleisch aus Freiburg» bieten sie in ihrer Fleischboutique auf dem Bauernhof in Ponthaux an. Es sei ihr zentrales Anliegen, für absolute Transparenz zu sorgen.
Um die Neugier der Konsumenten zu stillen, laden sie diesen Samstag, 5. Juni, von 8 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Dabei wollen sie über Herkunft des Fleisches, Tierhaltung und -fütterung informieren und für Grosse wie Kleine Unterhaltung und Kulinarisches anbieten.

Informationen:www.domaineauvillage.ch

Mehr zum Thema