Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Generalrätin für die Grünliberalen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Stulz von der Grünliberalen Partei (GLP) hat laut einer Mitteilung der Stadtschreiberei Murten seinen Rücktritt aus dem Generalrat eingereicht. Als Nachfolgerin auf der Liste der GLP wurde die frühere Generalrätin Joëlle Terreaux Hirschi als gewählt bestätigt. Stulz war seit 2011 Generalrat und wurde im selben Jahr fast in den Gemeinderat gewählt. Terreaux hatte kurz vor den Neuwahlen in den Generalrat Murten vor einem Jahr von der SP zur GLP gewechselt. Sie wurde damals jedoch nicht wiedergewählt.

fca

Mehr zum Thema