Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Gesichter im Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Richard Wolf (SVP) und Anne-Sophie Guillaume (FDP) haben den Freiburger Generalrat verlassen. Für sie sind Christoph Pfister (SVP) und Marie Schäfer (FDP) nachgerutscht. Richard Wolf hatte im letzten Winter für Gesprächsstoff gesorgt,weil er verurteilt worden war: Er hatte Lohnabzüge eines ehemaligen Mitarbeiters unterschlagen. Er trat daraufhin als Präsident der städtischen SVP zurück, blieb aber im Stadtparlament. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema