Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Herausforderungen für die Freiburger Fussballvereine in der 1. Liga

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Wir haben keine Ahnung, was auf uns zukommt», sagt Christophe Fragnière, Präsident des FC Freiburg, vor der Premiere seines Vereins in der 1. Liga Promotion. Um in der neu geschaffenen Spielklasse zu bestehen, hat der Stadtclub in der Sommerpause zahlreiche neue Spieler verpflichtet–und sein Budget kräftig erhöht.

Einer neuen Herausforderung müssen sich auch der SCD und Martin Lengen in der 1. Liga Classic stellen. Der neue Trainer soll in Düdingen einen Neuanfang lancieren und mit der Integration von Nachwuchsspielern die Weichen für die Zukunft stellen. ms

 Berichte Seite 9

Mehr zum Thema