Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Infoboxen auf Freiburger Rastplätzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Tourismusverband (FTV) hat gestern mit der Einweihung von zwei Informationsstellen die Frühlingssaison eingeläutert. Auf den Autobahnraststätten Rose de la Broye in Lully und Restauroute de la Gruyère in Avry-devant-Pont ersetzen moderne Schauboxen zu den drei Hauptbereichen Alpen, Städte und Seen die bisherigen klassischen Schalter mit Personal. Das neue Konzept «Es- paces Fribourg Region» sei den Kundenbedürfnissen angepasst, teilten die Verantwortlichen mit. Zu den Neuerungen gehören interaktive Touchscreen-Säulen und Kinderspiele sowie die Möglichkeit, sich telefonisch mit dem Call Center des FTV verbinden zu lassen. Die Totalrenovation der Informationsstellen aus den Jahren 1996 (Gruyère) und 2001 (Broye) kostete 350 000 Franken und wurde vor allem von lokalen Unternehmern durchgeführt. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema