Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Lagerhalle im Wert von 500 000 Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Die Landwirtschaftliche Genossenschaft Plaffeien hat ein Baugesuch zum Neubau einer Lagerhalle eingereicht. Momentan befinden sich zwei Lager der Landi Plaffeien nicht direkt beim Hauptgebäude. Mit dem Bau der neuen Lagerhalle werde das Lager zentralisiert, sagt Marco Baeriswyl, Geschäftsführer der Landi Plaffeien, auf Anfrage den FN. Nach den Bauferien soll mit den Arbeiten begonnen werden, diese werden rund zwei Monate dauern. Die Lagerhalle kann auf dem Boden der Landi gebaut werden und kostet rund eine halbe Million Franken.

Zwei Futtersilos?

Im Baugesuch erwähnt wird zudem das Aufstellen zweier Futtersilos. Laut Baeriswyl ist aber noch nicht sicher, ob diese überhaupt aufgestellt werden. mr

Mehr zum Thema