Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Leiterin fürs Kollegium Gambach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Erziehungsdirektion hat Sylvia Dubey in die Leitung des Kollegiums Gambach in Freiburg berufen. Dubey wird laut einer Mitteilung am 1. September das Amt als Vorsteherin der französischen Abteilung übernehmen. Am Kollegium Gambach absolvierte sie ihre Matura. Nach dem Studium wurde sie Sportlehrerin und Gymnasiallehrerin in Geografie. 1994 veröffentlichte sie ihre Doktorarbeit. Seit 1983 unterrichtet sie am Gambach Geografie und Sport. Dubey wohnt in Domdidier, ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. In ihrer Wohngemeinde war sie in der Schul- und in der Baukommission der neuen Primarschule aktiv.

Die Direktion des Kollegiums Gambach erhalte in einer Übergangsphase – der Umzug in die neuen Schulgebäude und die schrittweise Erhöhung der Schülerzahlen stehen an – eine engagierte und kompetente Mitarbeiterin. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema