Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Leitung für die Genusswoche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Präsidentschaft der sogenannten Genusswoche wurde von Elisabeth Ruegsegger an Jeanne Lutz-Simon übergeben, wie der Verband Terroir Fribourg mitteilt. Lutz-Simon ist Projektleiterin bei Terroir Fribourg, heisst es. Sie werde dem Organisationskomitee des Anlasses erlauben, künftig noch näher beim Freiburger Handwerk zu sein. Die Genusswoche geht dieses Jahr bereits zum 18. Mal über die Bühne, und zwar vom 13. bis zum 23. September.

jcg

Mehr zum Thema