Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Leitungen in Granges-Paccot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Chamblioux-Quartier sei eines der ältesten Quartiere von Granges-Paccot, sagte Gemeindeschreiber Claude Robatel auf Anfrage. «Viele Wasserleitungensind aus Eternit, diese müssen wir ersetzen. Zudem werden wir das Trennsystem einführen.» Im Mai hatte die Gemeindeversammlung einen Kredit von 1,3 Millionen Franken genehmigt, nun liegt das Baugesuch öffentlich auf, wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist. Vorgesehen sind die Erneuerung der Wasserleitungen sowie der Bau eines Trottoirs. «Dieses war zuvor nurauf die Strasse gemalt», erklärt Claude Robatel. Laufe alles nach Plan, könnten die Arbeiten Ende August beginnen und seien vor dem Winter beendet, so Robatel. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema