Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Massstäbe in Sachen Funk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eben erst war der Gitarrist Cory Wong mit der Funkband Vulfpeck auf Europa-Tour und hat in Kopenhagen, Paris, Dublin und London vor ausverkauften Rängen gespielt. Jetzt ist der Musiker aus Minnesota mit seinem Soloprojekt unterwegs und präsentiert sein Debütalbum «The Optimist». Wie er mit seiner Green Screen Band neue Massstäbe in Sachen Funk setzt, zeigt er – nach seinem heutigen Auftritt im Moods in Zürich – morgen Abend in der Spirale in Freiburg. Mit ihm auf der Bühne stehen Kevin Gastonguay (Keyboard), Ryan Butler (Bass) und Petar Janjic (Schlagzeug).

cs/Bild zvg

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Sa., 20. Oktober, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema