Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Mitglieder für Deutschfreiburger Jungpartei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kürzlich haben die Deutschfreiburger Jungfreisinnigen ihre Generalversammlung durchgeführt. Dylan Porchet wurde dabei als Präsident und Michelle Bula als Sekretärin bestätigt, heisst es in einer Mitteilung. Auch Natascha Gai wurde wiedergewählt. Neu dazu gewählt wurden Marco Wider (Vizepräsident), Flavio Currat (Kassier) und Janka Trachsel (Verantwortliche Social Media). Der Präsident der Jungfreisinnigen Deutschfreiburg blickte auf ein Jahr voller Ereignisse zurück, wobei die Partei im Verlauf des Jahres unter anderem massgeblich an zwei Volksabstimmungen beteiligt war. Dabei handelt es sich um das Referendum zum Filmgesetz und um die AHV-Reform.

Im kommenden Jahr will die Partei ihr Hauptaugenmerk auf die Zusammenarbeit mit den Jungfreisinnigen des Kantons Freiburg legen. Die Sektion Deutschfreiburg will zudem ihre mediale Präsenz verbessern und neue Mitglieder rekrutieren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema