Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Musiksendung auf RadioFr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wop Bop A Loo Bop» heisst die Sendung, die ab dem 6. Mai jeweils am Montagabend zwischen 20 und 23 Uhr auf RadioFr zu hören sein wird. Wie der Sender mitteilt, steht René Maeder hinter dem Blues-Rock-Soul-und-Country-Programm. Maeder befasst sich nebenberuflich seit über 45 Jahren mit Musik. Die Sendung «Wop Bop A Loo Bop» wurde vor 23 Jahren zum ersten Mal auf dem damaligen Sender Radio Förderband ausgestrahlt. In den vergangenen drei Jahren war René Maeder auf dem Berner Sender Capital FM zu hören. ak

Mehr zum Thema