Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Pächter für das Hotel Bahnhof

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Die Gemeinde Düdingen, Besitzerin des Hotels Bahnhof, hat neue Pächter für den Gastrobetrieb gefunden. Wie dem aktuellen Mitteilungsblatt zu entnehmen ist, hat sie mit der neu gegründeten Bahnhof Buffet GmbH einen Pachtvertrag für zwei Jahre abgeschlossen, mit der Option auf Verlängerung.

Die GmbH wird durch den 32-jährigen Thomas Ackermann vertreten. Der gebürtige Düdinger wohnt in Gurmels und ist zurzeit nicht in der Gastrobranche tätig. «Wir werden das Konzept in der Gaststube beibehalten und weiterhin saisonale und regionale Gerichte sowie Tagesmenüs anbieten», sagt er auf Anfrage der FN. Auch der Hotelbetrieb wird weitergeführt. Die Pächterfamilie Stöckli, die das Hotel Bahnhof während 35 Jahren erfolgreich geführt hatte, wirtet noch bis am 30. Juni 2016 im Buffet. Am 1. August wird die Bahnhof Buffet GmbH das Hotel und Restaurant dann wiedereröffnen. ak

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema