Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Parkplätze im Busbahnhof

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neue Parkplätze im Busbahnhof

Freiburg Das Gesuch für den Bau einer Fläche für 56 zusätzliche Plätze im Parkhaus des Busbahnhofs liegt im Amtsblatt vom Freitag auf. Die Parkplätze sollen den Benützern der auf dem Dach stehenden (Sitz der TPF) oder geplanten Gebäude zur Verfügung stehen, wie Frédéric Stempfel vom städtischen Bauamt bestätigte. Gleichzeitig werden 56 Parkplätze vor dem Alten Bahnhof aufgehoben. Insgesamt würden sich somit in Zukunft 256 Parkplätze im Parkhaus des Busbahnhofs befinden. Die zusätzliche Fläche wurde nötig, weil ein Teil der Parkplätze bereits für das Park&Ride genutzt wird. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema