Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Pfarreirätin gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neue Pfarreirätin gewählt

Alterswil Angèle Boschung-Sturny (Jahrgang 1966) ist neue Pfarreirätin von Alterswil. Wie der Pfarreirat mitteilt, wird die Mutter von zwei Kindern nach ihrer Vereidigung Ende März 2011 ihre Arbeit aufnehmen. Innerhalb der vorgegebenen Frist sind keine weiteren Kandidaturen eingegangen. Der für den 3. April vorgesehene Urnengang entfällt. Die Ersatzwahl in den Pfarreirat wurde nötig, weil der Pfarreipräsident André Meuwly auf die bevorstehende Pfarreiversammlung vom 16. März 2011 seine Demission eingereicht hat. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema